Klappt diese bleaching Methode oder ist das Betrug?

6 Antworten

Wenn der Anbieter aus Deutschland kommt, bestell es, probiere es aus und schick es bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurück.

Die Zeit reicht auch aus, um deinen Zahnarzt zu fragen, ob es hilft, oder schadet.

Ich habe mir die Zähne für 500€ bleichen lassen und es hat so gut wie gar nichts gebracht. Jede Zähne sind unterschiedlich. Ich habe 25% H2O2 haltiges Bleichmittel auf die Zähne bekommen. Insgesamt 3 mal und es hat wirklich absolut nichts gebracht.

Ich kaufe mir von den ersten 20.000€ auch kein Auto, sondern lasse mir die Zhne komplett neu machen.

Beim bleachen werden organische Ablagerungen auf dem Zahnschmelz durch Säure aufgelöst. Die eigentliche Zahnfarbe kann damit nicht geändert werden. Sind deine Zähne also nicht durch Kaffee, schwarzen Tee, Rotwein, Zigaretten usw. dunkler geworden, bringt ein Bleaching wenig oder gar nichts.

Das Bleaching Gel wirkt nur auf absolut sauberen Zähnen. Wenn du sicher sein willst besorge dir im Drogeriemarkt oder bei Amazon einen Plaquetest. Damit färbt man die Beläge auf den Zähnen blau und kann das Putzergebnis sehen. Sind die Zähne vor dem Bleachen nicht richtig sauber, sehen die Zähne hinterher fleckig aus. Haben hier schon etliche gejammert.

Mein Tipp: Frage deinen Zahnarzt nach einer Individualprophylaxe. Wenn du unter 18 bist, zahlt das die Kasse. Bist du über 18 nennt man das Professionelle Zahnreinigung, dauert 50 - 60 Minuten und kostet 80 - 100 €. Damit sind die Zähne sauber. Danach kannst du deine Zähne bleachen, der Unterschied wird aber nur sehr gering sein. Das liegt auch daran, dass frei verkäuflichen Bleaching Gels Kosmetikartikel sind, da darf die Säurekonzentration nicht so hoch sein wie beim Zahnarzt. Nach dem Bleachen in der Praxis werden deine Zähne noch fluoridiert, das fällt zu Hause auch weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal auf youtube nach:) da gibt es bestimmt youtuber die sowas getestet haben, oder vielleicht die Alternativen zeigen.

Auch bei Instagram werden viele Märchen verbreitet. Die Bewertungen können nämlich gekauft sein.

Nein, sowas wirkt garantiert nicht und hilft nur dem Hersteller beim Geld verdienen.