Kein Kaffee nach Zahnaufhellung?

1 Antwort

Natürlich kann man das dann auch wieder, bedenke jedoch Bleaching ist eine Methode a) Um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, und B) Hält sowas nicht ewig, da man wieder in alten Gewohnheiten fällt, dadurch werden die Zähne wieder Gelblich

Falls du nicht mehr vorhast, in irgendwelcher Form Lebensmittel welches auf Dauer deine Zähne färbt, zu verzichten ist Bleaching die Richtige Methode oder Anwendung dafür.