Nach Nasen OP Shisha?

3 Antworten

Kommt mir jetzt nicht mit frag deinen Arzt oder so ein Mist

Doch genau, denn nach einer Nasen-OP wird dir keiner zuraten, dann frage deinen Arzt, ab wann du wieder rauchen kannst.

Deine Nase ist innen sicher noch nicht ganz abgeheilt und dann sollte man wenigstens der Gesundheit zuliebe ein paar Tage auf Genussmittel verzichten.

Es sei denn, du könntest durch die Ohren den Rauch ablassen,aber wird auch schlecht gehen, denn Ohren und Nasen liegen beieinander.

Außerdem macht jeder Patien der so eine OP hinter sich, andere Erfahrungen, die du nicht auf dich anwenden kannst.

schlimm nicht aber gesund auch nicht. Dein körper muss sich wahrscheinlich noch erholen, da sollte er nicht zu stark belastet werden.

ItsMico
Fragesteller

Nicht gesund für den Körper allgemein weil es rauchen ist oder für die Nase?

MarcelDavis321  27.04.2015, 16:20
@ItsMico

allgemein

Musst du selber wissen...wenn du gut luft bekimmst warum nicht?? Vermeids halt aus der nase zu atmen und atme durch den mund?