Hautausschlag vom Shisha rauchen?

3 Antworten

PG Allergie ist nicht so wirklich plausibel - du schreibst du rauchst Shisha und da verbrennt bzw. verschwelt ja der Tabak mit all seinen Zusätzen. Ausserdem kommt man im normalen Leben fast zwangsläufig mit PG in Kontakt und da hätte sich eine allergische Reaktion schon längst zeigen sollen, so ne Allergie kriegst du ja nicht mal einfach so von heut auf morgen.

Das einzig sinnvolle was wir dir raten können ist " GEH ZUM DOC!!! " und "aber ich hab erst nächsten Montag nen Termin" zählt nicht - das ist akut und mit sowas wartet man nicht, bis man nen Termin hat - da geht man zum Beginn der Sprechstunde hin und wartet bis man drankommt!

Bitte geh dringend zum Arzt.

Auf Anhieb sieht es aus wie Nesselsucht. Allerdings bin ich kein Hautarzt ! Lg

JoKa389
Fragesteller

Ich habe bereits bei meinem Hausarzt angerufen, doch erst für nächsten Montag ein Termin bekommen.

Strandmupfel93  08.03.2021, 09:34
@JoKa389

Dann geh erstmal zum Hausarzt

Rauchen bitte einstellen und zum Arzt begeben