Rauchen .... Zahn gezogen?

11 Antworten

Ich bin starke Raucherin und halte es nicht lange ohne Zigaretten aus. Deshalb rauche ich, wenn die Betäubung nachlässt scchon wieder. Das ist aber kein gutes Beispiel. Wenn Du es jetzt einen Tag ohne Zigartte ausgehalten hast, solltest Du es gleich zum Anlass nehmen, gleich ganz aufzuhören.

Du dürftest wieder - ich bin auch Raucher, hab mal den Doc nach dem Zahnziehen gefragt. Er hat gesagt 12 Stunden Pause mit Rauchen. Aber wenn du noch durchhältst, lass es doch ganz:-)

normalerweise nicht als ich noch geraucht habe hab ich ca 5 std nach dem zahnziehen schon wieder die erste geraucht und mir hats nix gemacht

3 Tage solltest Du mindestens warten, oder die Chance nutzen und ganz aufhören

Rauch nicht,die Wunde kann sich entzünden. Nutz doch die Zeit und versuche aufzuhören.

Was möchtest Du wissen?