Zahn überrest nach dem ziehen

7 Antworten

Da würde ich zum Zahnarzt gehen. Wenn das nicht alleine rauskommt und sich entzündet ist das auch toll. Soll der Arzt entscheiden.

Lass Dir das vom Zahnarzt noch mal anschauen.Lg Retlawx

Hallo--in der Praxis anrufen----den Stand der Dinge durchgeben --Termin machen.

Selber geht da meistens gar nichts raus--Auch nicht selber dran rumbasteln.

VG pw

Ne, lass das bloß nicht und abwarten würde ich auch nicht. Nicht dass sich das entzündet und das Theater noch größer wird. Mach einen sehr kurzfristigen Termin beim Zahnarzt und lass den Rest an Zahn entfernen. Wenn du Glück hast, ist es nur eine Kleinigkeit - drücke die Daumen!

Bist Du sicher, daß es ein Stück vom Zahn ist? Es könnte auch ein Knochensplitter - ein Sequester - sein..Vorsichtshalber würde ich damit zum ZA gehen. Er entfernt das Stück - das ist ruckzuck erledigt und tut nicht weh.