Zahn wurde vor 2 Wochen gezogen sieht die wunde soweit gut aus?

6 Antworten

Sie ist schon ein wenig verheilt. hätte aber besser sein können. Ich nehme an, daß Du bis zum OP-Tag geraucht hast. Es sind sicher noch genügend Schadstoffe aus den Zigarettenrauch im Zahnfleisch zurückgeblieben, die die Heilug verzögern.

Wenn Du schon zwei Wochen nicht geraucht hast ? kannst Du auch ncoh mal zwei Wochen dranhängen. Google doch mal <COPD>. ca 70% aller Raucher landen dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rauchen würde ich mal lassen. Paar Tage wird das noch dauern, aber es verheilt schon. Mehr Sorgen würde ich mir über die Zahnbeläge machen. Ein Zahnarzt bietet auch Mundhygiene an, weil deine Zähne nicht ganz gesund aussehen. Eine Zahnhygiene tut auch weh.

Die Wunde sieht völlig einwandfrei aus. Wenn Du Rauchen willst, dann ist es OK.

Allerdings ist Deine Mundhygiene verbesserungsfähig.

oh gott bei mir muss warscheinlich der gleiche zahn raus

wie so ist deiner den gezogen worden?

Genau beurteilen kann das nur ein Arzt aber die Wunde sieht gut aus

Nur überlege mal : Wenn Du 14 Tage nicht geraucht hast ist das eine einmalige Chance aus dem Risiko rauchen aus zusteigen

Die schlimmste Entzugszeit ist vorbei

Viel Erfolg