Offener Zahn- rauchen

2 Antworten

Wenn es noch recht lange weh tun und infiziert sein soll, dann rauche ruhig weiter. Rauchen verengt nicht nur die Blutgefäße und verzögert dadurch die Heilung, im Rauch sind auch noch viele giftige Stoffe die zu Nekrosen an der Wunde führen können. Würdest du dir Teer in eine offene Wunde schmieren?

nein das darfst du nicht! dadurch entzündet es sich wieder bzw. stärker!!!auf keinen fall! verzichte diesmal!