Rauchen trotz Streifen im Mund?

13 Antworten

Rauch besser nicht. Das verringert nur den Heilungsprozess und kann zu weiteren Entzündungen führen.

auch wenns schwer fällt aber du solltest es wenn möglich lassen, aufgrund der entzündung ist es wahrscheinlich nicht besonders gut... sowieso ist rauchen für die wundheilung eher schlecht, hatte das problem auch als die weisheitszähne raus kamen und konnts mir net verkneifen zu rauchen, dadurch hatte ich dann aber noch lange hinterher probleme...

klar kannst das,aber würde anschließend sicherheitshalber mit einem mundspülmittel oder chlorhexidin spülen,aber vorsichtig

Eigentlich solltest du nicht rauchen, da das die Wundheilung stört. Auch nicht an der Wund saugen, da sich der Streifen dann auch löst. Einfach mit allem ein bisschen aufpassen.

Gruß

Ich würde an deiner Stelle einen Tag mal nicht rauchen. Nicht das die Entzündung wieder kommt.

Ich nehme ja zusätzlich auhc noch Antibiotika