Zahnnervtentzündung, Schmerzen

1 Antwort

Hi Domenique25,eine klassische Pulpitis und Ausbreitung auf den Kieferknochen.Augmentin ist in Ordnung.Leider ist die Wirkung ziemlich schwach,da die "Erreichbarkeit"der Zähne und ihrer Umgebung nicht optimal ist.Falls es zu einer Osteomyelitis gekommen ist,ist die Lokalanästhesie fast wirkungslos und die Extraktion selbst schmerzhaft.Die Möglichkeit einer Kurznarkose haben die meisten Zahnärzte nicht.Da wäre eine Kieferklinik zuständig.LG Sto

Vielen Dank für die Antwort, ich muss dazu sagen das ich schon seid Kind an eine Angstpatientin bin. Wahrscheinlich wird es unter Lachgas gemacht.