im krankenhaus rauchen?feuermelder

6 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so ist. Patienten sind ja keine Strafgefangenen, wenn jemand vor die Tür will, darf er auch. Zudem gehen da ohnehin Leute ein und aus, da es immer wieder Notfälle gibt, kann man doch die Tür eines Krankenhauses nicht verschließen! Oder auch Angehörige, natürlich gibt es für die Besuchszeiten, aber wenn ein wirklich lebensgefährlicher Unfall passiert ist, können die zu jeder Tages- und Nachtzeit zumindest am Gang warten.

Hermeshimself  06.06.2014, 06:20

Nachts werden die Eingäge der Krankenhäuser sehr wohl verschlossen. Man kann aber klingeln und der Pförtner dann öffnen.

DerOptimist123
Fragesteller
@Hermeshimself

Ich hab ihn aber Nachts um 1 Uhr gefragt er hat Nein gesagt...

Das Rauche ist in ALLEN öffentlichen Gebäuden verboten. Im Krankenhaus sowieso, da dort ja überall Leitungen mit Sauerstoff laufen. was glaubst Du was passiert wenn da was undicht ist und der Sauerstoff mit Feuer in Kontakt kommt. Nutze lieber die Gelegenheit und Gewöhn Dir das Rauchen ab.

HolleHolgerson  01.12.2018, 10:12

Seltsam das es 2003 und früher noch Raucherräume in Krankenhäusern gab.

es gibt auf Toiletten keine Rauchmelder, weil dort regelmäßig Dampf entsteht!.. höchstens ein Wärmemelder, aber der löst nicht durch die Kippe aus..

natürlich geht der feuermelder an gibt das ein arlam

rickm1988  06.06.2014, 02:51

gibt es auf Toiletten nicht! Dort entsteht regelmäßig Dampf..

Hermeshimself  06.06.2014, 06:22
@rickm1988

Nicht in den Toiletten der Krankenhäuser. Dafür ist nicht genug heisses Wasser da.

Sicher das es ein Krankenhaus ist? Oder doch die geschlossene? XD Eigentlich sollte es dort Räume geben, in den man rauchen darf.

Hermeshimself  06.06.2014, 06:21

Nein, solche Räume sind verboten worden. Rauchen ist innerhalb der Gebäude verboten. Selbst auf Balkonen gilt das Verbot.