Angst vor Spätfolgen oder tödlicher Vergiftung durch verbranntes?

3 Antworten

Nein, bei sowas kann nichts passieren ansonsten würden täglich Leute beim Kochen tot umkippen.

Du scheinst hier leichte Panik vor Krankheiten zu haben und dich dort massiv reinzusteigern. Falls das kein Einzelfall war (was ich bei deinen Fragen hier glaube) dann lass dich dazu mal vom Arzt beraten (eventuell Überweisung zum Psychologen). Sowas kann ansonsten massiv dein Leben beeinflussen und deine Lebensqualität ruinieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Man steigert sich immer mehr in solche Gedanken..

Hast du auch Angst vor Spätfolgen, wenn dich eine Biene sticht? Habe selten so ein Schwachsinn gelesen. Da passiert gar nichts... Die Kopfschmerzen redest du dir ein oder hast du vom Stress.

Der Körper hält viel mehr aus als man denkt und wenn man nicht unbedingt aus dem 10. Stock fällt oder Arsen zum Frühstück verspeist braucht man keine Panik schieben. Die Selbstheilung des Menschen kommt mit zeitweisen "Problemchen" sehr gut klar.