wie brennen haare?

9 Antworten

Haar sind aufgrund des geringen Wasseranteils und dadurch, dass sie fast vollständig aus Proteinen bestehen, einfach sehr feuergefährlich

probieren geht über studieren ;-)

Das kommt darauf an, wieviel Chemie drin ist.

"Zackig" trifft es wohl am ehesten. Zumindest würde das wohl eine Frau sagen, die kürzlich versucht hat ihre Zigarette an einem Teelicht zu entzünden und nun eine Frisur hat wie ein alter Mann (Kopf kahl und aussen rum ein Haarkranz).

ja das geht aber recht flott !!! ich habs bei einem Haar einmal probiert:P in noch nich mal 2 sec. war das haar wech:D