Wer steckt hinter den Bränden in der Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Terroristen 38%
Die Türken selber 38%
Ist mir egal nicht mein Land 23%

10 Antworten

Egal ist es mir nicht. Immerhin sind da Menschen (Menschen sind Menschen, egal ob türkisch, deutsch o.Ä.!) gestorben und viele wurden verletzt. Für die Bäume und die anderen Tiere ist das auch sehr schlimm.

Wer den Brand ausgelöst hat, ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Man geht davon aus, dass es Brandstiftung war und sich das Feuer durch den Wind so schnell ausbreiten konnte.

TherealGhost2
Fragesteller

Die erste Sinnvolle ausführliche Antwort.

Klimaveränderung, dadurch Hitze und Trockenheit. Vielleicht auch Brandstiftung. Idioten gibt es schließlich überall.

Kann alles sein , aber es sollte niemanden egal sein Menschen sind Menschen und außerdem sind auch andere Lebewesen gestorben!

Es ist alles noch Spekulation, die wird auch durch Deine Frage nicht besser.

Hi,

Trockenheit? Es ist mir aber auch ehrlich gesagt total egal...

Edit:

Stell die Frage auf einer türkischen Plattform oder falls du Verwandte da drüben hast dann ruf die an ... :) Hier kennen sich die meisten ja noch nicht mal mit Deutschland aus

LG Yousef :)

TherealGhost2
Fragesteller

Einfach eigene Erfahrungen schreiben und Syrer 😂 komischer Typ

verreisterNutzer  30.07.2021, 13:24
@TherealGhost2

Wenn du bei den Themen "Krieg" eingibst?!

TherealGhost2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, du bist krieg Experte weil du syrer bist, sorry.

verreisterNutzer  30.07.2021, 13:25
@TherealGhost2

wtf. nerv doch einfach nicht ... was haben die Brände überhaupt mit Krieg zutun?

TherealGhost2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Junge verpiss dich einfach doch ?

TherealGhost2
Fragesteller
@ninchenmonster

Hier auf GF manieren haben? Wo jeder Mörder und betrüger ist ?

allllles klar.

ninchenmonster  30.07.2021, 13:48
@verreisterNutzer

Man sollte ein Buch nie von seiner Herkunft her beurteilen

ninchenmonster  30.07.2021, 13:49
@TherealGhost2

Nein,so spricht man nicht.Sollte ich dich gleich behandeln weil du aus Deutschland kommst?Wegen dem 2trn Weltkrieg????

TherealGhost2
Fragesteller
@ninchenmonster

Weil ich aus Deutschland komme? Lies mal den Chat genauer und entscheide dann selbst :)

ninchenmonster  30.07.2021, 13:50
@TherealGhost2

Lies mal mein Kommentar genauer

TherealGhost2
Fragesteller
@ninchenmonster

Besser für dich wenn du es tust

ninchenmonster  30.07.2021, 14:15
@TherealGhost2

Ich hab keine Angst vor dir.2as würdest du schon tun?