Welche Folgen hat Nichts tun bei einer leichten Rauchvergiftung?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass dir was passiert. Ich wohne in einer Wohnung wo nur mit Ofen geheizt wird. Da kommt gelegentlich einem auch mal Rauch entgegen. Aber ich lebe auch noch! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du jetzt noch lebst, hast Du es überstanden.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können. Kaffee ode Tee können Wasser nicht ersetzen.

In unserer modernen Gesellschaft ist das Wissen um die Bedeutung des Trinkwassers als wichtigstes Lebenselexier kaum noch vorhanden.

Wassermangel behindert die Giftausscheidung.

Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung, also einem fortschreitenden Zustand der Dehydration (Entzug von Wasserstoff), der zu unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Darüber hinaus kann das in den Getränken enthaltende Wasser weder Nährstoffe transportieren, noch Schadstoffe aus dem Körper leiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Sorge, du hast keine Rauchvergiftung. Du bist höchstens leicht verkatert