Was ist das. Seit 2 Wochen Fleck am Fuß? Mit Bild?

4 Antworten

Kann entweder eine Blutblase sein, das kannst du raus finden wenn du vorsichtig mit einer Nadel drann piekst. Oder eine andere unschöne Variante wäre das es ein Muttermal sein könnte der auf Hautkrebs deuten kann. Ich würde das auf jedenfall von einem Hautarzt untersuchen lassen.

würde eher auf Blutblase tippen, da es am anfang auch rot bräunlich war und innerhalb 2 wochen ein so dunkles Muttermal, wäre etwas schnell.

zum Arzt würde ich dennoch mal gehen und drüberschauen lassen, man weiß ja nie

Sieht aus wie darauf gemalt.

Falls nicht geh zum Arzt, bei Flecken an der Fußsohle sollte man definitv zum Hautarzt gehen.

Es ist nicht drauf gemalt!

Sofort zum Arzt!!!