Knubbel im Hodensack seit einem Jahr?

Knubbel ca. erbsengröße innen weißlich  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Hoden)

3 Antworten

Verkapselter Abszess.

Kann aber auch ein Tumor (gutartig, da beweglich, nicht schmerzend) sein. War mal eine Verletzung?

Zwecks Klarheit, weißt Du ja, welchen Gang Du zu erledigen hast.

Ab zum Urologen. Bringt ja nichts. Und keine Sorge, der sieht den ganzen Tag nix anderes.

@SirTomte

Auch Dermatologen: für Haut und Geschlechtskrankheiten

Nix Schlimmes, wahrscheinlich nur eine Talgzyste od. auch Atherom genannt.

Ja, Doc ...