Hilfe ich habe Würmer und werde sie nicht los :(

????????? - (Gesundheit und Medizin, Angst, Juckreiz) ????????????????? - (Gesundheit und Medizin, Angst, Juckreiz)

18 Antworten

also es handelt sich hier mit 99,9% sicherheit um madenwürmer-oxyuren sie sind, wenn sie nicht behandelt werden nicht einfach loszuwerden. also: arzt aufsuche, der wird dir warscheinlich vermox oder molevac oder helmex verschreiben. mindestens 5 tage täglich bettwäsche wechseln und kochen. sowie unterwäsche täglich kochen. mind. 60 besser 90 grad damit sie absterben morgens und abends duschen nachtwäsche täglich wechseln und kochen toilette am besten dampfen. es handelt sich um mikroorganismen nicht um bakterien !!!deswegen helfen keine desinfektionsmittel nur mechanische reinigung wurmeier werden nachts von den weibchen am after abgelegt. weibchen stirbt nach eiablage, deswegen findet man sie in unterwäsche usw. eier sind hoch infektiös und können durch finger wieder in den mund gelangen. auch über den staub durch aufwirbeln. in der wohnung bleiben die eier ca 2-3 wochen infektios, deswegen täglich saugen und wischen wurmkur nach 2 und 6 wochen wiederholen, da die mittel nur auf adulte also erwachsene würmer wirken. stofftiere die im bett sind kochen spielsachen oder kontaminierte also evtl mit wurmeiern in kontakt gekommene gegenstände heiß abwaschen mit spümittel und heissem wasser(wanne abbrausen) wenn das alles beachtet wird, dann nach abgeschlossener therapie einen wurmtest beim arzt abgeben. der geht wie folgt: drei tage hintereinander jeden morgen ein tesastreifen auf den after kleben, (nen nt sich tesaabklatsch)vorhendene wurmeier bleiben haften. diesen auf einen glasträger geben(apotheke oder arzt= test wird vom arzt ausgewertet. wenn negativ . dann alles ok!! wichtig um sich nicht anzustecken mit madenwürmern, was sehr häufig der fall ist, vor jedem essen händewaschen, nach jedem toilettengang, nach dem einkaufen, salat u obst gründlich waschen, nach tierestreicheln hände waschen. die infektion kann bauchweh und appetitlosigkeit auslösen. ach ja, ganz wichtig, familienmitglieder* DRINGEND mitbehandeln!!! gute besserung, und keine scheu bitte zum arzt zu gehen! jeder 3. hat diese würmer einmal gehabt

habe sie schon länger als 9 monate . ist das gefährlich ?

@4biddenAngela

hey,

also du must ganz ganz dringend ein medikament nehmen!!! vermox hilft sehr gut. ab zum arzt und rezept holen.warum hast du das denn nicht schon gemacht????? bitte nicht schämen!!! bitte keine karotten karotten oder so etwas nehmen dagegen... das ist quatsch... den dingern muss mann anders zu leibe rücken. glaub mir, ich sprech aus erfahrung!! 9 monate sind eh schon viel zu lang !!! normalerweise merkt man, man hat würmer, dann arzt, dann ist das ganze gleich aus der welt. ****sie können dich schwächen, bauchweh appetitlosigkeit.... du wirst geschwächt, und kannst deinen after wundkrazen**

ohne medikamente wirst du sie nicht los!!! du wirst dich und deine familie freunde immer wieder damit anstecken ! alle müssen mitbehandelt werden. das dauert 3 tage. tabletten sind super vertäglich . sie lähmen die würmer und werden tot ausgeschieden. dringen die hygiene beachten: - täglich eine woche bettwäsche abziehen u wechseln kochen 90 grad - unterhose täglich kochen 90 grad - wischen täglich - saugen täglich - stofftiere zb im bett mit waschen - toilette täglich grundlich reinigen zb dampfen die eier werden in der wohnung verteilt durch aufschütteln vom bettzeug. sie überleben locker 3wochen und mehr!!! HÄNDEWASCHEN!!! nach jeden tolittengang, vor jedem essen, nach dem aufstehen duschen un po gründlich waschen( so entfernst du eier die nachts abgelegt werden) dann sollte die kur nach 4 und 6 wochen nochal gemacht werden dann sollten sie weg sein. vorbeugen kannst du nur indem du immer fleissig hände wäscht nach dem einkauf, schule, arbeit, tiere streicheln usw. obst u gemüse gründlich waschen.... ich wünsch dir ganz viel erfolg!!!

@kikikeks

ach ja, wenn du mit der tablettenkur fertig bist, musst du drei tage hintereinander nochmal einen test machen (tesabklatsch) und deinem arzt geben. der schaut unter dem mikroskop nach ob noch eier vorhanden sind. kann man NICHT durch blutabnahme feststellen....

@kikikeks

eklig. 9 monate und würmer'''??? du bist ja sooooooooo hygienish -.-

Wer hier von gefährlich redet hat keine Ahnung .. Ich habe diese Dinger seit meiner Kindheit. Ich darf einfach keine Süßigkeiten essen. Viel Obst und starke Hygiene. Ich bin sehr pingelig. Aber esse ich eine Tafel Schokolade habe ich die Dinger wieder...

Es gibt Menschen, die sind da sehr empfindlich.. Ich bin einer von denen.

Wenn ich sie habe, schmiere ich mir Penatencreme am und in After. Enge Kleidung. Gummihandschuhe. Midrotee muss ich jeden ersten Sonntag im Monat nehmen. (Abführtee)

Irgendwann weiß man, was man essen darf und was nicht. Ich habe einen Essplan ... Leider

Ich werde sie wahrscheinlich niemals los... Wie die Ärzte sagen. Es gibt jedoch viele Betroffene die eingeschränkt leben müssen.

Wünsche dir viel Erfolg und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast!

Als kleines Kind hatte ich auch ein paar Mal so Bandwürmer, die eigentlich harmlos sind. Meistens zur selben Zeit auch meine Nachbarskinder. Wir mussten dann immer alle so ein Zeug nehmen, dass nach Banane geschmeckt hat, und das hat dann immer gleich geholfen und sie waren weg. Aber was auch sehr helfen soll, und wir auch immer trinken mussten, war Milch mit viel Knoblauch und Ziebeln. Diesen Geruch hassen diese Würmer. Süßes hingegen lieben sie, deshalb mussten wir auf diese immer verzichten. Aber echt...bitte keine Fotos mehr hier im Internet. :-O

Geh noch mal zum Arzt, wenn das Medikament nicht angeschlagen hat, brauchst du wohl ein anderes.

ich bringe so einen wurm ja nicht zum arzt mit

Solltest du aber doch machen, dann sieht er wenigstens, was es ist, was dich da plagt. Hat er denn vor der Verschreibung des Medikaments keine Untersuchung einer Stuhlprobe von dir veranlasst?

Hast du ein Haustier, wo du dir evtl. die Würmer eingefangen hast? Dann solltest du mit dem auch mal zum Tierarzt gehen, das Tier braucht dann vielleicht auch eine Wurmkur. Sonst wirst du dich immer wieder anstecken!

Geh halt noch einmal zum Arzt. Mit HIV hat das nix zu tun.