Würmer in der Blase?

10 Antworten

Geh zum Arzt.

Können Würmer ( parasiten) auch in der Blase auftreten?

Ja, können sie.

Und bitte mal andere antworten als : geh zum Arzt blabla

Was willst du denn hören? Dass das alles ganz harmlos ist? Das ist es sicher nicht. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Arzt zu gehen. Es gibt keine Hausmittelchen, die gegen sowas helfen.

Hallo. Was Du da beschreibst, klingt nach Schistosomiasis (Bilharziose). Es ist jedoch sehr ungewöhnlich, das adulte Spezies ausgeschieden werden, meistens sind es nur Eier. Helmex ( Tetrahydropyrimidin ) ist hier unwirksam. Aber wie gesagt, es ist nur ein Verdacht.

Also wäre einn Besuch beim "bla bla" durchaus ratsam.

Eher nicht war nicht im Ausland ( war noch nie im Ausland ) und habe auch keine anderen Anzeichen außer das beschriebene

Das klingt extrem gefährlich. Könnte eine Tropenkrankheit sein. Warst Du im Ausland? Ohne Arzt wird das nichts. Du willst ja wohl nicht von innen aufgefressen werden.

Ne war nicht im Ausland

Trotzdem, gefährlich.

Geh dringend und sofort zum Arzt. Notfall!

Entspann dich , so schlimm wird es wohl nicht sein

@Lairasm

Kannst du in keiner Weise beurteilen geh aus dieser Plattform dieses Problem regelt man mir Eltern die haben wohl nicht nur mehr Erfahrung sondern helfen dir auch bei dieser Phase.