Ich habe weiße Punkte im Stuhlgang?

6 Antworten

Was hast du in letzter Zeit so gegessen? Vielleicht wurde da irgendwas nicht ganz verdaut.

Also an dem Tag gabs eigentlich nur das Frühstück aus Toast und Nutella :) Und beim Abendessen eine Nudelsuppe + Kartoffelpfannekuchen (Kartoffelpuffer) mit Apfelmuß. Dazwischen immer so Chips, Flips und Pikant gewürzte Erdnüsse. :D

@Cillin

das können die nüsse sein ^^ denn nüsse kommen so wieder raus..genauso wie bei mais oder paprika..wenns nicht weg geht wenn der darm ganz leer war und ein jucken dazu kommt dann würde ich zum arzt gehen..denke aber eher das es das essen war ^^

Könnte ein Bandwurm sein.Der ist leicht zu überrumpeln. Nimmst abwechselnd einen Schluck Milch und isst ein Stück Keks. Das machst Du fünf oder sechs Mal hintereinander. Dann lässt Du den Keks weg. Er kommt raus und schreit nach seinem Keks. Du nimmst eine Schere und schneidest ihm den Kopf ab. Nee, Scherz bei Seite. Damit ist nicht zu spaßen. Die Frage wäre in einem med.Forum besser aufgehoben. Der Arzt Deines Vertrauens kann Dir mittels Darm- oder Magenspiegelung besser helfen. Ist zwar ersteinmal eine unangenehme Sache. Aber sie verschafft Dir Gewißheit. Gute Besserung!

hahaha, wie g eil :D

quarantäne! absulute isolation für ein paar tage und das heftigste abführmittel das es gibt wenn du dann noch lebst einen arzt fragen und nicht irgendwelche im internet die keine ahnung haben! gesundheit ist zu wichtig als das man sich da auf internet antworten verlassen sollte

also. ferndiagnose ist schlecht. es könnten würmer sein, man darf dem internet aber nicht immer glauben. geh mal zum arzt

hmm.. ich glaube der arzt weiss das besser ;) gute besserung :D