Lippenherpes zerstört Liebesleben?

3 Antworten

Junga, Absätze...Kennst du?

Davon ab. du hast es doch schon gesagt, 90% der Menschen HABEN bereits das Virus in sich. Wie willst du da jemanden anstecken, wenn der das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sowieso schon hat?

Ja man kann sich damit das Liebesleben zerstören. Oder man lässt es halt. Ich habe Lippen herpes seit ich ein kleines Kind war. Ich küsse meinen Mann ich habe Oralverkerh mit ihm (außer ich habe akut einen Ausbruch) und er hat noch nie irgendwelche Symptome gezeigt.

So ist es! Bei Lippenherpes darf nicht geblasen oder cunnilingus gemacht werden, denn dann geht es auf den anderen über. Selbsterfahrung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja dann steckst du halt möglicherweise wen an, hat sowieso jeder.