Ich bin verliebt in meine Kinderärztin?

3 Antworten

Du solltest pubertäre Geilheit und Verliebtheit trennen, dann weisst Du ganz schnell, dass da nicht viel ist.

Sie darf mit Patienten sowieso nichts anfangen, schon gar nicht mit einem Kind.

Mit Patienten schon, nur eben außerhalb der Arbeit und wenn sie Volljährig sind.

Zwischen geil und verliebt sehe ich einen Unterschied. Da Du männlich bist, gibt es für Dich diesen Unterschied wahrscheinlich nicht?

Du darfst Dich in jeden Menschen verlieben. Du musst Dir nur jedes Mal klar machen, dass Dein Gegenüber Dich ablehnen könnte. Das wird hier sehr wahrscheinlich der Fall sein. Dann wäre das Problem also gelöst.

Wer geil ist, will Sex. Mit 13 bleibt Dir da nur Deine Hand - so ganz generell.

Generell stimme ich dir zu.
Aber weshalb bleibt ihm als 13jähriger nur seine Hand? Sex unter Minderjährigen ist nicht verboten ... wäre also eine Alternative zum HJ ;)

@HansWurst58

Sex ist ab 14 erlaubt - so viel ich weiß. Weiß Du da mehr?

@AriZona04

Seit wann braucht es eine Erlaubnis für Sex?

@bundesanwalt

... seit nicht jede 12-Jährige geschwängert werden sollte!

@AriZona04

Sorry, hab es nicht korrekt ausgedrückt. Es ist nicht erlaubt, sondern nicht strafbar.

Das signifikanteste Alter ist das vollendete 14. Lebensjahr. Bis dahin ist man unmündig und kann nicht bestraft werden (was die Eltern dazu sagen ist was anderes).

Wenn also zwei 13 Jährige sexuelle Handlungen ausführen ist es zwar nicht erlaubt, jedoch sind die Kids nicht haftar, da noch unmündig.

Sie ist zu alt für Dich und Du zu jung für sie! Außerdem dürfte sie garnix mit ´nem Patienten anfangen!