Ist das eine Geschlechtskrankheit (Warze)?

1 Antwort

Also Feigwarzen sind wirklich absolut harmlos! - Manche Menschen neigen halt dazu welche zu bekommen, - ich gehoere leider auch dazu. Ich lasse sie dann, wenn sie wirklich stoeren, vom Hautarzt entfernen. Im Intimbereich hatte ich auch schon mal eine, - habe mir aber nie grosse Gedanken darueber gemacht. Also geh mal zum Hautarzt, - das Entfernen tut wirklich nicht weh.

Der Juckreiz im Intimbereich kann uebrigens von zu viel Hygiene kommen. Du schreibst ja etwas von "mehrfacher Dusche". Lass das mal Alles eine Zeitlang in Ruhe! -  Gegen den Juckreiz helfen uebrigens auch Sitzbaeder mit Kamillemextrakt, oder Baby-Wundschutzcreme.

Puh danke für deine Antwort, bin erleichert :-)