Ich wurde positiv auf Chlamydien getestet, er negativ?

6 Antworten

Ok meine Ärztin hat gesagt dass er trotz dass es bei Ihm nicht ausgebrochen ist der Überträger sein kann! Somit bin ich schlauer. Aber wer noch was aus eigener Erfahrung erzählen will: Bitte, freue mich immer!

Was für ein Schwachsinn, es gibt kein Clamydien Test wo man Sperma abgibt!

Und DNA Test hat auch nichts mit Clamydien zu tun....

Bei Mann wird ein Abstrich gemacht, dieser ist total unangenehm bis schmerzhaft, da man ein Rörchen eingeführt bekommt.

Lass dir doch sein Ergebnis zeigen ;-), da steht dann Datum, Labor und Ergebnis ob negativ oder positiv...

Theoretisch könnte man sich noch damit in der Sauna anstecken, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer....

Du musst Dich nicht bei ihm angesteckt haben! Clamydien können auch so im Körper entstehen.

Ich hatte monatelang Clamydien, aber mein Mann hat mich defenitiv nicht angesteckt.

Von einem Loch zum nächsten, sich dann Waschen uns befreit sein ist alles .War eben nicht in Die Harnröhre vorgegangen .Logisch. Muss ein schneller dreier gewesen sein.

? Ich finde nicht dass man darüber Witze machen sollte. Bin jetzt eh schon total Kirre!

@Sirene93

Das solltest du auch sein .Mal zum Nachdenken kommen.