Intimbereich riecht stark während Sport! HILFE bin verzweifelt!

2 Antworten

Hi, eine weitere Möglichkeit wäre, möglichst auf tierische Lebensmittel, wie vor allem Fleisch oder wenn du ganz gut bist, auch auf Milch und Industriezucker verzichten. Du wirst dadurch auf jeden Fall weniger schwitzen und dein Schwei. Wird viel weniger Intensiv riechen. Ich weiß, das ist jetzt keine schöne und bequeme Antwort, wie die andere mit den Duftbinden, aber das hier wird dir auf jeden Fall helfen!

Das ist bei manchen eben so da kannst du nicht wirklich viel machen. Ich würde dir empfehlen es mal mit BInden zu versuchen. Es gibt ja spezielle Binden die auch einen guten Geruch zusätzlich haben und sehr saugfähig sind. Die saugen den Schweiß ein wenig auf und nehmen so vielleicht ein bisschen den Geruch. Einfach mal probieren!