Scheidenpilz? Mega peinlich!

5 Antworten

Finger weg von Experimenten !!! und vor allem von hausmitteln

Ich würde auch nicht einfach irgend ein Medikament kaufen sondern den Arzt Fragen. Für den Fall das du den wirklich erst Donnerstag aufsuchen kannst, frage direkt in der Apotheke, die haben oftmals auch kleine Besprechungszimmer, wo du dann deine Frage sozusagen unter 4 Augen stellen kannst.

Dort kann man dir zwar nicht genau sagen was du hast, aber die können dir genauer sagen ob ein bestimmtes Mittel etwas helfen könnte oder ob es fehl am Platz wäre. Auch wenn viele anzeichen für einen Pilz sprechen es muss keiner sein..

Ja sowas ist ansteckend, und selbst wenn es abklingt könnte es sein das noch erreger vorhanden sind die dann auch deinen Freund "befallen", so das ihr euch dann gegenseitig immer wieder ansteckt.

Meine Ex hatte sowas auch mal, die hat dann Zäpchen und Anitbiotika bekommen, und ich durfte auch Antibiotika schlucken

Ist nicht peinlich - wenn Du recherchiert hast, wirst Du auch gesehen haben, dass das fast jede Frau im Lauf der Zeit mal passiert.

Von Essig und Joghurtspielchen rat ich ab - es gibt in der Apotheke rezeptfreie Medikamente, das sind Zäpfchen plus Creme, meist eine 3-6 Tage Behandlung. Deinem Partner MUSST Du das aber sagen - grade wenn ihr Sex ohne Kondom habt/hattet, kann es passieren, dass er sich ansteckt und auch wenn er keine Symptome hat, Dich wieder und wieder ansteckt und ihr ewig Pingpong spielt. Und Oralverkehr wär dann auch eher unschön, da solltest Du ihn schon warnen....

Auslöser kann alles mögliche sein - die Scheidenflora gerät schnell mal aus dem Gleichgewicht.

Da bin ich mal gespannt ob du das bis Donnerstag aushältst nicht zum Arzt zu gehen ;-) ich glaube kaum!

Dein Pilz ist nicht peinlich! Das kann passieren und hat nichts mit nachlässiger Hygiene zutun!

Wenn du dich mit Bodylotion zu arg da unten wäschst kann die Flora aus dem Gleichgewicht geraten und dann passiert das schonmal!

Lt. meinem Arzt steckt sich der Mann selten an!

Mit dem Sex warten bis es weg ist wirst du von dir aus tun weil das höllische Schmerzen sind!

Du kannst dir auch in der Apotheke Canifug holen ABER sowas würde ich mit dem Arzt abklären... Der macht nämlich n Abstrich und schaut sich an was es für ein Pilz ist!

Geh zum Arzt!

Peinliche Geschichte, mag gar nicht mit meinem Partner darüber sprechen :(

vielleicht hast Du es dem ja zu verdanken ...

Geh auf jeden Fall zum Doc und lass es abklären, je eher desto besser...

Geh lieber einfach mal zum Frauenarzt :)