Erfahrungen Scheidenpilz/bakterielle vaginose?

2 Antworten

Erstmal gut,dass du zeitnah einen Termin bei deinem Gyn. hast.

Ich vermute die Pilzinfektion ist erneut aufgeflammt und/oder das verordnete Präparat war zu schwach.

Deine Schmerzen und die Symptome sind natürlich unangenehm, sind aber kein Grund zur Panik.

Selbstverständlich sind keine Ferndiagnosen möglich und deshalb ist es auch sehr wichtig,dass du den Gyn.-Termin wahrnimmst.

Gute Besserung.

Lg

Schmiddi007
Fragesteller

Danke,deine Antwort hat mich beruhigt.

sonnymurmel  15.07.2018, 19:03
@Schmiddi007

;-) gerne.

Musst dir echt keine Sorgen machen -klar alles ein bisserl unangenehm....

Aber ich denke mit einem Medikantenwechsel wird alles gut.

Lg Sonny

bleib ruhig. Diese Kombis sind nur gegen X Bakterien. Sobald du ein anderes Bakterium hast wirken sie nicht. Wird schon!

Und im Internet ist man bei Krankheitssymptomen immer fast tot. Lass das ;)