Scheidenpilz im urlaub?

5 Antworten

In jeder Apotheke bekommst du da die nötigen cremes oder Ovula. Gute Besserung!

Dort gibt es sicherlich auch Ärzte, und da würde ich hin an deiner Stelle.

Ja du kannst dir etwas in der Apotheke holen. Einfach mal nachfrage, wenn dies nur auf Rezept geht, dann geh mal zu einem Arzt. Jedoch sollten solche Mittel rezeptfrei zu erhalten sein

Ja, es wird ein Pilz sein. Hol dir in einer Apotheke ein Kombipräparat, Vaginalzäpfchen und Creme, damit solltest du gut klar kommen.

Schönen Urlaub noch :))

Ach so, noch etwas Wichtiges. Kauf dir ein Desinfektionsspray oder einen Hygienespüler, du musst deine Schlüppis und die Badeanzüge /Bikinihosen immer damit behandeln sonst steckt du dich wieder an.

Schwer zu sagen ohne Bild...

Natürlich. Weil du der Spezialist für solche Fälle bist.