Knubbel verdeckt Scheideneingang.

2 Antworten

Ich denke auch, dass das der Anfang deiner Periode sein könnte. Das ist gern mal eher braun. Also dahingehend nichts ungewöhnliches.

Und guck mal zu unterschiedlichen Zeiten nach. Der Knubbel verändert sich bestimmt. Da unten gibts ja so viele Hautfalten etc. und die schwellen manchmal an und an anderen Tagen sind sie nicht so dick. Dürfe echt alles normal sein.

Und noch wichtig: wenn der Tampon wehtut isser nicht tief genug drin! Am Anfang traut man sich nicht, aber schieb ihn echt hoch. Der rutscht dann in die richtige Position und ist fast nicht zu spüren.

Das ist völlig normal. Kleine Tampon`s kaufen und nicht direkt senkrecht nach oben, sondern eher schräg nach hinten oben einführen. Auf der Zeichnung siehst Du den Verlauf, das Tampon genau so einführen. http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina