Etwas hängt aus meinem Scheideneingang raus...

6 Antworten

ist wahrscheinlich das jungfernhäutchen, aber geh vorsichtshalber zur frauenarzt

ja das ist dein jungfernhäutchen sehr wahrscheinlich hattest du ein sog septates hymen das heist dein hymen war eig nur ein loch wo durch in der mitte eine hautbrücke ging, diese ist an einer stelle abgerissen, durch sport oder ähnliches und hängt jetzt an der anderen seite raus

ich bin zum frauenarzt und hab es mit wegschneiden lassen, ist gar kein problem

Da Du das schon sehr lange hast und es keine Schmerzen bereitet, reicht es aus, einen Termin beim Frauenarzt zu machen ( also keinen Notfalltermin).

Ich glaube nicht das es etwas schlimmes ist, würde es aber mal vom Frauenarzt ansehen lassen, sicher ist sicher.

erzähls deiner mama oder deiner tante, beste freundin oder egal wer und geh mal zum frauenartzt:)