Hoden wackeln bei sportlicher Aktivität?

10 Antworten

Am Besten kaufst du dir ein gutes Klebeband (z.B. Panzertape) und fixierst alles am Oberschenkel. So lässt sich dieses "Problem" viel einfacher lösen, als mit passender Unterwäsche :-)

Die Person auf dem Bild zeigt eine mögliche Lösung.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sex)
korruptepolitik  10.03.2018, 06:56

in meiner Jugend gab es noch Hosenträger, aber noch keine Sackträger.

Das Klebeband wollte ich auch schon vorschlagen, aber wenn er dann mal Pippi muß ? Naja vielleicht einfach wie beim Formel 1 Reifenwechsel trainieren, wie schnell im Bedarfsfall das Panzerband gelöst werden kann. In der Zwischenzeit von einem auf den anderen Fuß hüpfen, um die Zeit zu überbrücken.

080386  10.03.2018, 12:41

Im Grunde kann er ja froh sein, dass die Arschbacken längs gespalten sind und nicht quer...sonst würde es auch noch klatschen, wenn er die Treppe runter geht...

Für dieses "Problem" wirst du doch wohl auf dem Wäschemarkt eine passenden Unterhose finden?

Wenn dir alles raushängt, dann ist die Unnerbüx nicht passend oder ausgeleiert.....was weiß ich.

Ich habe 3 Söhne großgezogen. Bei denen gab es solchen Quatsch nicht, weil sie auf gute Unterwäsche geachtet haben.

derHilfe
Fragesteller

Woher weißt du es

studiogirl  09.03.2018, 22:34
@derHilfe

Kannst du nicht lesen? Gute und gutsitzende Unterwäsche, keine Opa-Schlüpper......

derHilfe
Fragesteller

Ne woher willst du wissen das deine söhne intime probleme haben bzw hatten das sagt keiner der mutter

studiogirl  09.03.2018, 22:48
@derHilfe

Die hatten ja auch keine.......das ist der Unterschied zwischen dir und meinen Jungs.

Mathis00  09.03.2018, 23:39

Warum so arrogant?

tobych  10.03.2018, 01:20
@Mathis00

Naja, wenn jemand eine so beschränkte Frage (bzw. Fragen) stellt.

  1. Gibt es genug Unterwäsche, mit der dieses "Problem" einfach gelöst werden kann.
  2. Was soll die Frage "was denken Frauen darüber"?

Wenn man deine Repliks zur Kenntnis nimmt kommt der Eindruck auf, dass du "Eindruck schinden" willst. Mathis hat Recht, wenn er in deiner Äußerung einen Anflug von Arroganz wahrnimmt. Was den Schluss aufkommen lässt, dass dir an Ratschlägen wenig gelegen ist, Aus diesem Grunde wird diesseits zu deinem (an-geblichen?) Problem keine Stellung bezogen.

In einer Glanzhose aus den 80ern sieht das bestimmt lecker aus. Bei ebay werden für die alten Fetzen Spitzenpreise geboten.

Um das zu verhindern gibt es Unterhosen. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden oder unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Im Suspensorium legst du deinen Penis am besten bzw. wenn möglich nach oben Richtung Baunabel. Dann hat er bei einer unbeabsichtigten Erektion auch den nötigen Platz und die beiden Suspensorenbändern werden nicht überbeansprucht. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.

Mir persönlich gefallen Trunks am besten.

jenny260100  08.01.2020, 22:51

Vielleicht Slips mit Eierbecher?!