Zu enge Unterhose Hoden schmerzen?

8 Antworten

Wäsche doch einfach eine aus und lege sie auf die Heizung. Morgen früh ist sie trocken und du musst deine Hoden nicht quälen.

Wenn es da unten weh tut ist es nie gut

Ich würde mir mehr kaufen und die zu kleinen wegtun

Hallo,

ja kleine Unterhosen sind nicht Förderlich für die Hoden da diese dadurch Gequetscht werden. Dies kann auf lange Zeit die Funktion beeinträchtigen.

Das heißt nicht das alle Männerslips schlecht sind aber wenn deine Hoden schon weh tun ist es angebracht größere Unterwäsche zu kaufen, du kannst dich auch beraten lassen.

LG

AutoSik

Wenn die Unterhosen so eng sind, dass die Hoden schmerzen dann würde ich davon abraten diese zu tragen. Wenn jetzt aber mal nur für einen Tag eine Unterhose eine Nummer kleiner getragen werden muss als üblich, dann soltle das kein Problem darstellen.

Wenn es Weh tut solltest du vielleicht auf eine Unterhose verzichten bis die anderen fertig sind. Deine Familienplanung wird dadurch wohl nicht beeinträchtigt.