Wie effektiv ist Olivenöl auf den Hoden zu schmieren

16 Antworten

Geh zum Arzt, Pilz muss mit einer Salbe behandelt werden, der geht nicht von alleine weg. Hast du auch ausschlag, oder "schält" sich deine Haut, ist Wund?

GayerAzllack
Fragesteller

rund um die eichel sind so weiße dicke klumpen , größe zirka 1-2mm, das könnte haut sein

GayerAzllack
Fragesteller

rund um die eichel sind so weiße dicke klumpen , größe zirka 1-2mm, das könnte haut sein

GayerAzllack
Fragesteller

rund um die eichel sind so weiße dicke klumpen , größe zirka 1-2mm, das könnte haut sein

anstatt irgendein lebensmittel auf die befindliche Stelle zu schmieren solltest du lieber einen Urologen oder deinen Hausarzt aufsuchen.

wenn du es bisher aus dem Grund des Schams nicht gemacht hast, solltest du daran denken, dass du nur einer von vielen Patienten bist und damit "nur" ein behandlungsbedürftiger Mensch für einen Arzt.

Probiers doch einfach mal mit dem Olivenöl. Wenn es danach immer noch unerträglich ist, dann such einen Arzt auf.

ja vielleicht nützt es, machs doch.

Waschen statt Kratzen.
GayerAzllack
Fragesteller

reinige täglich den hodesack 2m al mit shampoo und wasser und seife (natur)

BadBoy4ever  27.06.2012, 23:46
@GayerAzllack

dann lass mal das Shampoo weg.

GayerAzllack
Fragesteller
@BadBoy4ever

meinst du das könnte das allergiekum auslösen?

nguyentrungduc  27.06.2012, 23:49
@GayerAzllack

Nur weil du jedentag 2mal oder mehr mit shampoo+seife diene hoden sauber machst, muss es nicht heißen das es nicht mehr jucken wird , durch shampoo und so schwächste deine schutzt haut und dann wirds viel empfindlicher =)

GayerAzllack
Fragesteller
@nguyentrungduc

ah intresant. das interesanteste ist , dass es nur am linken hodensack brennt :O

GayerAzllack
Fragesteller
@nguyentrungduc

ah intresant. das interesanteste ist , dass es nur am linken hodensack brennt :O

KittyCat2909  28.06.2012, 00:02
@GayerAzllack

Salben die für allergische (vermutlich aber sowas wie für Exzeme und ähnliche Ursachen?!) sollten auch nur für das verwendet werden, für das man sie beommen hat. Oft sind diese Cortisonhaltig und nunmal ein Medikament, dass man nicht aus selbstdiagnose ohne Absprache mit dem Arzt eifnach für etwas anderes verwenden sollte, um negative Nachwirkungen zu vermeiden.