Wie effektiv ist Olivenöl auf den Hoden zu schmieren

5 Antworten

In wie weit es wirklich effektiv ist, weiß ich nicht. Schädlich ist es auf keinen Fall, denn Olvenöl pflegt die Haut zusätzlich. Viele nehmen das auch als Gleitmittel bei der Masturbation, weil es pflegende Substanzen enthält und reine Natur ist. Deshalb sind nach der Anwendung auch Nebenwirkungen ausgeschlossen. Probieren kannst du die Anwendung auf jeden Fall, sei aber nicht enttäuscht, wenn die erwartete Wirkung nicht einsetzt.

anstatt irgendein lebensmittel auf die befindliche Stelle zu schmieren solltest du lieber einen Urologen oder deinen Hausarzt aufsuchen.

wenn du es bisher aus dem Grund des Schams nicht gemacht hast, solltest du daran denken, dass du nur einer von vielen Patienten bist und damit "nur" ein behandlungsbedürftiger Mensch für einen Arzt.

Ich habe mir mal im Urlaub einen Pilz eingefangen, der in der Nacht unangenehm am Damm gekribbelt hat. Hab ich mit alkoholhältigen Achselspray in schach gehalten.

also mit deo?

@GayerAzllack

Ja, so als Übergangslösung bis ich Zeit für den Arzt hatte. Der sagte dann, dass die Idee mit der alkoholischen Lösung gut war, weil der Pilz kurzfristig sein Wachstum einstellte.

Schmerzen sinsd Anzeichen einer Störung. man sollte nach der Störung suchen und sie beheben und nicht den Schmerz ausschalten. Sonst verschlimmert sich die Störung und man merkt es noch nicht mal.

Ein Grund, warum starke Schmerzmittel nichrt für jedermann ohne Verschreibung zu haben sind.

ob es hilft weiß ich nicht. aber du solltest aufjedenfall einen arzt aufsuchen, da du (gehen wir rein hypothetisch davon aus dass olivenöl hilft.) nur die symptome der möglichen krankheit bekämpfst. Heißt du hättest möglichweise immer noch einen Pilzbefall aber er juckt nicht. auch nicht gut

Was möchtest Du wissen?