Atherome an Penis und Hoden entfernen?

1 Antwort

Von alleine gehen die nicht weg. Auch nicht mit Hausmitteln, Salben, Cremes oder Esoterik.

Wende dich vertrauensvoll an einen Chirurgen. Der entfernt sie schnell, professionell und so vorsichtig, dass sie nicht wieder kommen.

Atherome wachsen mit der Zeit. Also je eher du sie entfernen lässt umso kleiner ist der Aufwand.

Ich hatte Mal drei Atherome am Kopf. Kurze örtliche Betäubung, ein bisschen geschnibbel, mit je zwei Fäden genäht. Fertig. Dauerte nicht Mal ne halbe Stunde.

Zupft zwar zwei Tage - bei mir aber deshalb, weil die Haare ständig an den Fäden zupfelten.