Kann man Penis und Hoden entfernen lassen?

5 Antworten

Es gibt in Südostasien einige Kliniken, z. B. In Thailand, die solche Operationen, also Penis- und Hodenentfernung, gegen entsprechende Bezahlung deinerseits, durchführen. Da bist Du nicht die einzige Person, die ihre Geschlechtsteile loswerden möchte.😉

Du wirst keinen Arzt finden (jedenfalls keinen, der seine Zulassung noch hat!) der dir diesen Wunsch aufgrund deiner Begründungen erfüllt.

ReddishBrown711
Fragesteller

Ich werde mit ein Arzt bald darüber sprechen mal schauen was möglich ist

Definitiv möglich, aber kein Arzt wird dir Penis und Hoden entfernen, weil du deiner Meinung nach zu viel jückelst oder du Tabletten nimmst, die Impotenz auslösen KÖNNTEN geschweige denn, weil du keine Kinder willst oder deine Geschlechtsteile subjektiv für unnötig hälst.

Sorry, aber klingt für mich eher nach einer "Fetisch-Vorstellung" die du hier auslebst.

ReddishBrown711
Fragesteller

Fetisch ? Ich Bin Asexuell und Aromantisch ich werde auch keine Freundin haben

er2dreh2  28.01.2020, 20:56
@ReddishBrown711

Ja überraschend wäre es hier in diesem Forum tatsächlich nicht gewesen, aber wenn das bei dir wirklich nicht der Fall ist, dann nix für ungut.

Aber selbst, wenn du asexuell und aromantisch bist, liegt noch keine medizinische Indikation für eine Entfernung deiner Geschlechtsteile vor. Das wird wie gesagt kein "richtiger" Arzt durchführen.

Das allerhöchste was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass ein psychologisches Gutachten bestätigt, dass ein extremer Leidensdruck vorhanden ist und, dass für den betroffenen Menschen ohne diesen Eingriff kein lebenswertes Leben mehr möglich ist, oder salopp ausgedrückt, der Gutachter der Meinung ist, dass es besser ist, dass Ärzte das tun bevor du durchdrehst und ein do-it-yourself Projekt startest ;-)

Aber auch das stelle ich mir sehr langwierig und sehr sehr unwahrscheinlich vor.

ReddishBrown711
Fragesteller
@er2dreh2

Mal schauen was ich machen kann hab morgen oder übermorgen Termin bei ein Arzt

und pinkeln? also wenn dich nur deine libido stört - sowas kann man auch mit medikamenten abstellen.

ReddishBrown711
Fragesteller

Man kann doch denn Penis nach innen operieren und die Harnröhre soll bleiben dann kann ich Pickeln so würde ich mir das vorstellen

ReddishBrown711
Fragesteller
@DodgeRT

Nicht nur mein Trieb stört mich sondern auch mein Penis hätte ich noch dazu schreiben sollen der hängt immer so rum Naja so einfach ist das nicht das wird Jahre dauern bis es wirklich losgeht hab morgen oder übermorgen ein Termin ich werde mit ein Arzt darüber reden mal schauen was er darüber denkt beziehungsweise ob mein denk und Vorstellung möglich sind

DodgeRT  28.01.2020, 20:33
@ReddishBrown711

und des mit 20 jahren. naja.. mach einfach. bin sicher wird kein arzt machen aber... jeder muss seine eigenen erfahrungen sammeln.

ReddishBrown711
Fragesteller
@DodgeRT

Ja ich werde mir das wirklich gut überlegen aber du verstehst mich falsch was bringt mir das wenn mein Schwanz schlapp ist kann ich dann gleich operieren lassen Penis,Hoden sind ein Begattungsorgan und wenn ich kein Sex hab ist das sinnlos ich brauch nur eine Harnröhre mehr nicht trotzdem danke für deine Antwort

DodgeRT  28.01.2020, 20:43
@ReddishBrown711

würd ich eher mal fragen... warum hast du kein sex?

ReddishBrown711
Fragesteller
@DodgeRT

Bin sehr schüchtern hab mit Frauen kein kontakt und ich sehe sehr feminin aus wenn du mich sehen wirst,wirst du denken ich bin eine Frau hab auch lange Haare und eine Hohe stimme glaub um ehrlich zu sein keine Frau will mich haben Frauen wollen richtige Männer und nicht sowas wie mich ich bin nicht Transexuell oder Schwul hab schon was mit Männer gehabt aber das hat mir überhaupt nicht gefallen !

ReddishBrown711
Fragesteller
@DodgeRT

Ja am besten Wegzaubern haha geht aber nicht muss noch warten

Wenn du gern im Sitzen pullerst...

So ein Unsinn. Kein Arzt dieser Welt würde einen gesagt Mann kastrieren.

ReddishBrown711
Fragesteller

Ich Puller nur ihm sitzen ist für mich kein Problem

ReddishBrown711
Fragesteller
@Snake34

Was zum beispiel ?

Snake34  28.01.2020, 21:27
@ReddishBrown711

Auch wenn du derzeit meinst, a sexuell zu sein, was passiert wenn du das nicht mehr mit dir vereinbaren kannst oder möchtest

ReddishBrown711
Fragesteller
@Snake34

Ja dann hab ich Pech gehabt außerdem dauert es echt lange bis man eine Operation wirklich durchgeführen kann ich hab eine Bekannte person die weiblich ist Transexuell und bei ihr dauert es auch noch jahre bis sie sich operieren darf bei mir wird das nicht anderst sein und in dieser zeit kann ich mir das gut überlegen und ja ich bin Asexuell ich Mastubiere nur aber Sex wäre mir zu Anstrengend es gibt ja auch Sexpuppen wo man sowas herausfinden kann

Snake34  28.01.2020, 22:53
@ReddishBrown711

Welche Diskussion führen wir hier? Du wolltest eine Antwort, du hast die bekommen.

Welche Ausrichtung du irgendwann hast, kann, will und werde ich nicht beurteilen

ReddishBrown711
Fragesteller
@Snake34

Welche Diskussion führen wir hier? Du wolltest eine Antwort, du hast die bekommen. Zitat Auch wenn du derzeit meinst, a sexuell zu sein, was passiert wenn du das nicht mehr mit dir vereinbaren kannst oder möchtest darüber diskutieren wir oder etwa nicht ?