Wie lange braucht ein Hoden um wieder Spermien zu produzieren, nach einen Orgasmus?

5 Antworten

Das wird dir dein Penis zeigen. Das ist von Mann zu Mann verschieden.

Die Spermien haben damit nix zu tun.

Lasse ihn ruhen und sich erholen. Am besten so lange bis du alt genug bist, um zu wissen das dein kleiner keine Spermien produziert.

Machst du keine längere Pause, ist er, bis du einmal ein Freundin hast, total verschrumpelt.

Dann geht es dir so, wie einem guten Bekannten von mir. Der hat ihn nach dem pinkeln nicht abgeschüttelt sondern immer ausgewrungen wie einen nassen Lappen.

Was glaubst du, wie der ausgesehen hat. Lasse es nicht so weit kommen.

Wenn du es nun immer noch nicht lassen kannst, mache wenigsten nach 22 x runter und 21 x rauf einen Handwechsel, sonst bekommst du auch noch einen Krampf in den Fingern.

Die Spermien werden zwar in den Hoden produzieren reifen aber in den Nebenhoden. Beim Orgasmus kannst du immer nur die Spermien aus den Nebenhoden verschießen, nie die "frischen" direkt aus den Hoden.

Die Menge in den Nebenhoden reicht für ca. 10 mal ejakulieren, dann rücken wieder Spermien aus den Hoden in die Nebenhoden nach.

Die Produktionsdauer ist 72 Tage im Hoden und danach 12 Tage im Nebenhoden also insgesamt 84 Tage (= ca. 3 Monate). da aber ständig welche produziert werden und damit nachrücken brauchst keine 3 Monate warten bis du wieder kannst xD

Mit 16 vielleicht 1 Minute oder weniger.

Mit 70 eventuell einen ganzen Tag.

Bist du nun schlauer?

Alles Gute!

P.S. Also bis er wieder steif wird. Das mit den Spermien ist wiederum ein anderes Thema, aber auch nicht erfragt, da sich diese nicht im Penis reproduzieren, wie du ja weißt.

@smocan77: und was hast du so während des Aufklärungs- unterrichts gemacht ?

@Leisewolke

??? Ja, ich werde gerade Papa :P

Bei welchem Verständigungsproblem könnte ich dir wohl helfen?

@smocan77

Vielleicht hilft dir weiter, dass ich das Theam Spermien als unerheblich ausgeblendet habe, da er sich hier wohl nur falsch ausgedrückt haben kann und habe mich gleich:

"Wenn ich Sex habe, komme ich relativ nach 10 Minuten. Wie lange brauche
ich Pause, dass mein Penis wieder eine komplette harte Latte bekommt und
wieder weitermachen kann?"

gewidmet.

Ist hier etwas zu beanstanden?

Kein Penis der Welt produziert Spermien....

Wisst ihr noch irgendetwas über euren Körper...?