Nierenschmerzen nach mastuebieren?

1 Antwort

Wie kommst du auf Nieren? Du hast wahrscheinlich sog. Flankenschmerzen und die können von allem Möglichen kommen und nicht nur von den Nieren.

Also ist schon seltsam, wenn es jedes Mal passiert. Da jetzt zu raten wäre reine Spekulation. Mein erster Gedanke war Seitenstechen, weil deine Kondition vielleicht komplett am Arsch ist.

Aber wie gesagt das ist zu speziell. Wenn es wirklich jedes Mal nach dem Masturbieren auftritt dann wirst du deinen Mut zusammennehmen müssen und das mal einem Arzt erzählen.

Sollte es wirklich ein Problem geben dann ist es besser du machst gleich was dagegen.