über Urinprobe Masturbation nachweisen?

3 Antworten

Nein. Der Urin wird nicht auf (mögliche) Spermien getestet.

Es sind dann wahrscheinlich Spermien und Samenflüssigkeit im Urin nachweisbar.

was soll man denn da sehen außer dass evtl im Urin Spermienzellen sind?

außerdem, so what?
was wäre denn schlimm daran wenn du masturbierst? ist das denn verboten?

denis5435435
Fragesteller

Erhöhter dopaminspiegel?

Sini13  26.05.2022, 15:21
@denis5435435

Dopamin ist ein Hormon und wird nicht über den Urin ausgeschieden..

Phoenix2018  26.05.2022, 15:21
@denis5435435

na und? wäre das denn schlimm?
die untersuchen nur Hormone die was mit deiner Nebennierenunterfunktion zu tun haben. um rauszufinden wie sich der Spiegel verhält und verändert.

ob du masturbierst, Gras rauchst oder was auch immer du tust interessiert da erstmal gar nicht, es sei denn es beeinflusst deine Nebennierentätigkeit.

denis5435435
Fragesteller
@Sini13

achso ok, danke