Kann der Arzt sehen, ob man sich befriedigt?

11 Antworten

Nein, wenn du dabei keine Verletzungen setzt.

Ein Hausarzt untersucht für gewöhnlich nicht deine Vagina, dafür gibt es ja den Frauenarzt. Wenn der Arzt aber ein wenig geschult ist und sich das doch mal genauer ansehen sollte (warum auch immer) könnte er unter Umständen einen kürzlichen Sexualakt erkennen. Das kommt auch ein wenig auf die Intensität an.

Wenn dein Arzt dir nicht direkt nach dem Sex zwischen die Beine guckt, dann kann er das auch nicht sehen.

Nein, das ist allenfalls beim Frauenarzt möglich wenn du kurz vorher GV hattest und er findet noch Spermaspuren....

Das braucht er nicht zu sehen, er weiß es einfach.