Kann ein Arzt Termin sehen?

4 Antworten

Nein. Ärzte sind nicht vernetzt. Schon gar nicht ihre Terminpläne

Nein. Sicher kann er nicht in den Terminkalender anderer Ärzte sehen.

Ich kenne mich da nicht gut aus, aber soweit ich weiß geht das nicht.

Also ich bin in einem Internat und habe dort selbstverständlich einen anderen Arzt als mein Hausarzt zuhause. Mein Arzt zuhause weiß aber nicht wann ich bei dem anderen Arzt war, nur wenn etwas schlimmes vorfällt wie z.B. ein Krankenhaus Besuch wird der Hausarzt informiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Nein, kann er nicht. Die Ärzte sind nicht untereinander vernetzt....soweit sind wir in D noch nicht.