Kann man nachweisen wann ein Mann das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte?

21 Antworten

Ich wüsste nicht, wie man das nachweisen sollte. Welche Rückstände sollen sich gebildet haben? Die Antwort lautet definitiv: Nein, das kann man nicht nachweisen.

Nein, ein Arzt kann bei einem Mann ganz sicher nicht fest-stellen, wann der letzte Samenerguss erfolgt ist. (Und ob das in einem Kondom oder in einer Frau war).

Ein Labor könnte durch Untersuchung des Sekretes, was sich noch in der Prostata befindet, feststellen, wie alt es ist, also, wann es erneuert wurde. Danach ist rückzuschließen, wann der Mann die letzte Ejakulation hatte. Ob diese aber durch Geschlechtsverkehr oder durch Selbstbefriedigung erfolgte, ist höchst wahrscheinlich nicht feststellbar. Aber ausschließen möchte ich das nicht, denn wenn man heute noch nachweisen kann, was Yeti kurz vor seinem Tod gegessen hat, so scheint alles möglich zu sein.

aus dem was sich aus irgendwelchen rückständen gebildet hat kann man nach neun monaten mit gewissheit etwas nachweisen...sogar post mortem...also des rückstandsgebildes

Ob GV oder SB kann man meines Wissens nicht unterscheiden. Im ersten Urin nach dem S.erguss kann man noch S.Reste nachweisen. Sonst gibt es meines wissens nichts.

yxxmarioxy  25.01.2012, 00:07

oh nein. Urin test, naja den Arzt treffe ich nie mehr

strandparty  25.01.2012, 11:12
@yxxmarioxy

Der weist üblicherweise nur viel Eiweiß nach, und das könnte auch auf eine Nierenkrankheit zurückzuführen sein ;-)