Zunge taub nach OP mit Vollnarkose

2 Antworten

geht nochmals zum Arzt! und mach ihn Stress wenn er nicht ernsthaft nimmt- dafür hast du alle Rechte! diese Nebenwirkung von der Narkose kommt vor, aber das soll nicht ohne Aufsicht von Spezialisten bleiben. Gute Besserung!

Ja ich werde denen auch solange auf den Zeiger gehen bis mein Gefühl wieder da ist, ist schon ärgerlich dass die nicht darauf geachtet haben dass meine Zunge nicht eingeklemmt ist!

Hallo, mir ist genau das Gleiche passiert.

meine Zungenspitze, rechte Seite, ist seit dem Aufwachen aus der Vollnarkose taub.

das macht auch beim Sprechen Probleme.

die Ärzte wissen Bescheid und der Narkosearzt soll nocchmal mit mir sprechen.

Wie war es dann bei Dir, wie ist es ausgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung