Kann der arzt oder gynäkologe nachweisen...?

9 Antworten

  • Falls Du Geschlechtskrankheiten von Frau B auf Frau A übertragen hast, könnte der Arzt vermuten, dass Du sie Dir woanders eingefangen hast.
  • Abgesehen von Geschlechtskrankheiten kann der Arzt nicht an Dir selbst feststellen, ob und mit wievielen Frauen Du Sex hattest und schon gar nicht an der Frau feststellen, ob Du mit anderen Sex hattest. Das geht wirklich nicht einmal im Ansatz.
  • Du solltest Dein Sexualverhalten in bezug und Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften überdenken. Dein Verhalten ist riskant!

Nehmen wir an die Freundin hat eine sexuell übertragbare Krankheit (die kann man auch als Jungfrau haben) dann trägt der Erreger ihren "Fingerabdruck", deinen, wenn du ihn kriegst und den von euch beiden, wenn du die Frau ansteckst.

ansonsten: nehmen wir an beide Frauen hatten nicht freiwillig Sex mit dir, und du hast dich zwischenzeitlich nicht gewaschen, dann ist es durchaus nachweißbar, weil sich mit dem Scheidensekret die DNA der einen bei der anderen finden lässt.

Offensichtlich gehts dir ja um Straftaten, sonst wär ne ärztliche Untersuchung nichts worüber man nachdenkt.

Also ja: im Falle einer Straftat kann man das durch die Vermutung allein und intensive Untersuchung allein eines Wattestäbchens von einem Abstrich oder durch einen Bluttest durchaus nachweisen, wäre nicht mal so, dass das besonders selten vorkommt.

Ansonsten: alles hinterlässt Spuren, auch Haare/Schamhaare sind Spuren.

affenschiff
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen :)

Gruss

Danke für die antworten. für die die denken ich würde betrügen oder sowas.. nein ich hab nicht mal eine freundin. Ein kollege hat mir erzählt(der in der trennung ist) das seine Ex-frau dies behauptet und sagt ein arzt oder ein gynäkolog hätte sie kontrolliert und dies bestätigt und ich persöhnlich glaube kaum das mein Kolege das tun würde oder getan hat den er interessiert sich sehr für seine kinder und seine arbeit.. mit frauen hatte er es allgemein nicht so.. darum wollte ich nur schauen ob seine frau lügt oder nicht..

Hi!!

Also das kann der Arzt so direkt nicht nachweisen erst wenn er Spermaspuren von dir in ein Labor schickt dann ja aber sonst NEIN!!

Wenn Deine Frau niemals mit einem anderen Mann geschlafen und zum Beispiel Chlamydien hat, kann das nur von Dir kommen. Wenn Deine Frau gesund ist, kann Dir nichts nachgewiesen werden.