Bin ich also keine Jungfrau mehr?

11 Antworten

Wenn er mit seinem Riemen drin gesteckt hat, dann bist du auch keine Jungfrau mehr, unabhängig von der Verweildauer oder der Intensität eurer Aktivitäten.

Alles andere wäre Schönreden.

Im äußersten Notfall sagst du, dass er kurz drin war, da aber kein wirklicher Sex war, mit der Aussage machst du schon gar nichts falsch.

Wenn er mit seinem Penis in dir drin war, dann bist du (offiziell) keine Jungfrau mehr. Dabei ist egal, ob er nur für ein paar Sekunden in dir war, oder ihr wirklich minutenlang Sex hattet.

Jedoch, war er kurz mit Kondom in mir rein

Dann bist du keine Jungfrau mehr. Und natürlich war das Sex. Selbst wenn es nur Petting gewesen wäre, wäre es Sex gewesen, denn Petting ist eine der vielen Spielarten des Sex.

Aber ist denn das so wichtig?

Das mit dem Jungfernhäutchen ist die dümmste Aussage. Beim gebraucht von Tampons kann es auch reißen, manche haben sogar nie eins und bei ganz anderen reißt es auch nach dem Sex nicht. Heißt es, dass 12 jährige Tampon-Benutzer keine Jungfrauen mehr sind? Heißt es, dass Frauen die trotz häufigem Geschlechtsverkehrs noch ihr Jungfernhäutchen haben, Jungfrauen sind?

Wenn es für dich kein richtige Sex war, dann hast du deine Jungfräulichkeit noch, selbst wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Deine Aussage war also nicht falsch.

Dominic080195  21.04.2017, 00:38

Stimme dem absolut zu