Kondom in Vagina stecken geblieben! Passiert sowas öfter?

8 Antworten

Kondom richtig anlegen. Wenn du einen Samenerguss hast, nicht weiter Sex machen. Rausziehen, solange Glied noch steif ist.

Wenn du/ihr Lust auf mehr habt. Glied und Hände waschen und dann neues Kondom verwenden.

Ja das kann passieren, und alle Hersteller von Kondomen schreiben auch in die Gebrauchsanweisung, dass man beim rausziehen das Kondom festhalten soll.

Protego  02.05.2012, 15:43

Es ist ja nicht weggerutscht beim rausziehen sondern einfach so, während dem Sex., so wie es in der Frage steht.

JasonD  04.05.2012, 17:18
@Protego

Das kommt ja auf dasselbe raus.

Beim Rausziehen sollte das Kondom festgehalten werden damit es nicht zurückbleibt.

Hallo

Nun da gibt es mehrere Möglichkeiten,

  • Kondom zu groß und daher einfach abgerutscht

  • Glied während des GV leicht erschlafft Kondom zieht sich runter

  • Kondom beim raus ziehen nicht festgehalten und dabei abgesteift

Also das nächste mal etwas besser aufpassen dann kann das nicht wieder passieren

Das kann passieren, wenn das Kondom nicht richtig sitzt!

Am besten mal eine kleinere Größe ausprobieren.