kondom bis zur mitte des penis hochgerutscht beim herausziehen, schwangerschaft?

8 Antworten

Also als ich und mein Freund 1x ein Kondom benutzten, es war ihm auch ein wenig eng, reichte das gar nicht bis ans Ende des Schafts?

?

Ejakuliert dein Freund seitlich aus dem Penis?

Bei mir geht das Ding gar nicht über den ganzen Penis, sondern ist von Beginn an nur zur Hälfte drauf. Wichtig ist doch wohl, dass es eng umschließt und vorn dicht ist.

Normalerweise merkst du das zwei drei tage nach dem GV noch nicht. Ich weiß ja nicht wie dein zyklus ist aber es könnte auch dein eisprung gewesen sein. Da spermien 2-5 tage im körper der frau überleben können heißt es für dich jetz mal abwarten, da ein schwangerschaftstest erst 2-3 tage nach ausbleiben der monatsblutung funkioniert.
Lg

Wenn Du ganz sicher gehen willst,wäre es Zeit einen Schwangerschaftstets(Urintest.B-test) zu machen.Keine Panik,wahrscheinlich bist nicht schwanger,wenn Dein Freund Dir das exakt beschrieben hat .LG

xXWayneTrainXx
Fragesteller

aber schwangerschaftstests "funktionieren" ja erst nach 2 wochen

hast du die Pille genommen? bzw nimmst du sie? weil dann kann nichts passieren

xXWayneTrainXx
Fragesteller

nein ich nehme sie nicht :)

Annalenaaa123  02.08.2015, 12:58

ouh😁🙈