Kondom in ihr stecken geblieben?!?

5 Antworten

Da keiner bei deiner Situation live dabei war, wird es schwer sein, darüber ein Urteil zu fällen :)

Eine geringe Möglichkeit besteht schon, aber die schätze ich nicht besonerst hoch ein. Sie kann ja in ein paar Wochen einen Test machen. ODer vorsichtshalber die Pille danach einnehmen.

Auf jeden Fall hast du die Tütchen viel zu groß gekauft. Mit 'ner Nummer kleiner wäre das bestimmt nicht passiert. Das kommt davon, wenn man(n) mehr Schein, als Sein will. Also "angeben" lohnt sich nicht und kann unter bestimmten Umständen buchstäblich in die Hose gehen!

Am Ring wird doch kein sperma gewesen sein wenn du noch nicht gekommen bist oder? Sollte nichts passiert sein aber macht lieber mal bald einen Test

wenn das kondom noch lehr war und nur paar kusttropfen drin wird nichts passieren