Stück Kondom in ihr

6 Antworten

Das kann ziemlich lang drinbleiben. Muss nicht heissen das sie dich betrogen hat.

Meine Schwester hatte mal vergessen einen Tampon rauszunehmen der ist dann hochgerutscht und ca. 4 Wochen später kam der auf dem Klo wieder raus. Klingt unglaubwürdig aber war so, also hat sie mir so erzählt.

Der Grundstein jeder Beziehung ist Vertrauen sprich mit ihr. Wir kennen sie nicht und können sie nicht einschätzen.

Alex1988123
Fragesteller

Wir hatten schon vorher streit das sie sich heimlich mit dem Ex getroffen hat zum reden also draußen

Dann hat sie gesagt sie wird ehrlich sein ... Hat aber am selben Tag abends sich bei ihm zu Hause getroffen um Mitternacht ( und ihr Auto versteckt )

Also ich vermute echt das es von da kommt ...

Und Wir hatten selten sex mit Kondom ...

Bzw kann das denn sein, das es dann durch sex mit mir wieder raus kam... ???

nathanjapfister  21.11.2014, 19:53

Wenn ihr wirklich so selten Sex mit Kondomen hattet, wäre es möglich das sie das getan hat. Ich bin ja sonst wirklich keine Pessimistin aber mein Freund müsste nichtmal auf die Idee kommen um Mitternacht noch zu seiner Ex zu gehen vorallem das sie ihr Auto versteckt hat ist merkwürdig. Ja das könnte sein. Aber ich würde trotzdem nicht zu schnell urteilen.

Was spielt das für ne Rolle wie lange wir zusammen sind? Aber 1 Jahr

Ja ein Stück ... Sieht aus wie das obere Stück....

Ca. 2 cm Durchmesser! - so rundlich

Und ich kann mich nicht entsinnen das bei mir mal was kaputt gegangen ist ... Man würde sowas ja merken ... ( und wir haben auch nicht oft mit Kondom sex gehabt ... )

Also was heißt den "schon lange drin belieben"

Das würde ihr doch auch auffallen das was nicht stimmt oder?

Die kann damit ja nicht Monate lang rumlaufen ...

Also nachvollziehen von wem das Stück kommt kann man nun ja eh nich ....

Aber ich vermute das es doch von jemand anderen kommt...

Was wären denn Symptome bei ihr wenn es bei ihr länger drin gewesen wäre..... ????????

Danke für die Antworten!

Also als ich jünger war ist uns mal eines gerissen und ein Stück abgerissen. Man hat es nicht gesehen weil es nur ca. 2 cm groß war. Es tauchte dann 5 Tage später wieder auf, Probleme gab es nicht ;-)

Alex1988123
Fragesteller

Aber ihr hattet doch sicher sofort gemerkt das es gerissen war oder?

Und habt euch nur gewundert wo das Stückchen Bleibt,oder?

Oder war da auf einmal eins nach 5 Tagen da????

GravityZero  22.11.2014, 07:19

Ne ne, das es gerissen ist, haben wir sofort gemerkt. Das dabei ein kleiner Fetzen (ca. 1,5 cm Durchmesser) abgerissen ist, hat man nicht gesehen.

Also wie : ein Stück? Ein ganzes Kondom oder ein "latex Fetzten" ? Grundsätzlich kann so ein Kondom schon lange in ihr drinnen bleiben. Jedoch führt ein "vergessenes" Utensil meist zu starken Schmerzen und Krämpfen so wie Ausflüssen da der Körper versucht es abzustossen. Wenn es jedoch nur ein kleines Fetzerl war kann es schon länger da drinnen bleiben. Jedoch Frage ich mich: wie kann man nicht merken wo das Teil hin ist? Wenn ich es drauf ziehe muss ich es doch auch wieder abziehen??

Alex1988123
Fragesteller

Was wären Symptome dafür das es lange drin bleibt ... ??

sachertorte85  22.11.2014, 13:54
@Alex1988123

Ich bin kein Arzt!! Das kann sich bei jeder Person anders äußern und hängt von vielen Faktoren ab! Z.B. eben die Größe des Objektes, ob der Körper es als Fremdkörper erkennt usw. usw. Aber wie schon geschrieben typische Symptome: starke Unterleibskrämpfe, Ausfluss, Schmerzen, ect.

Eig Frage ich mich ...

Man würde es doch merken wenn was reißt oder?

Ich würde es doch sehen wenns mir Passen würden oder?

Außer es ging schnell zack zack und man hat nicht aufgepasst ....

Oder sehe ich das falsch?

nivek95g  21.11.2014, 23:52

Ein gerissenes Kondom merkt man definitiv. Mir ist das zweimal passiert. Jedes mal das gleiche. Ein kleines stück der Kondomspitze reißt komplett ab und der rest des Kondoms schiebt sich hoch zur Peniswurzel. Spätestens beim rausziehen sieht man das die Eichel frei liegt. Also wenn dir keins gerissen ist, hat sie dich wohl betrogen.