Freund spürt mit Kondom wenig (Erektion verschwindet)?

7 Antworten

Meistens ist es Kopfsache aber ich als Mann hatte auch so ne Zeit wo es mit Kondom nicht so prickelnd war(kann nicht für ihn sprechen aber ich glaube das sie Spitze nicht so stimuliert wird) versuche ihn weit genug zu reizen bevor es zum Sex kommt und dann das Kondom. Wen es ihm hilft wie mir damals wird er so in rashe sein das er beim zustoßen den Unterschied nicht merken wird. Zumindest hat es uns damals geholfen. Allerdings braucht es Übung um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen nicht das er zu früh kommt.

Zum einen könntest dich mal über Verhütung mit der NFP Methode informieren. Dabei kann die Frau ziemlich genau ihre fruchtbaren Tage bestimmen und wenn die fruchtbaren Tage vorbei sind, kann man in der letzten Woche vor der Periode auch ohne hormonelle Verhütung Sex ohne Kondom haben. Mache ich auch schon lange so und bin bisher noch nicht schwanger geworden.
Man muss sich dafür aber die Zeit nehmen, diese genau zu erlernen und min 4 Monate warten bis man sicher sein kann, wann die fruchtbaren Tage sind. Hab dafür auch ne App. Meine beste Freundin verhütet auch so ist auch nicht schwanger.
Aber man muss mit dem Partner genau drüber reden, weil natürlich könnt auch das mal schief gehen und man muss sich darüber im Klaren sein.
Zum anderen könntest deine Beckenbodenmuskulatur trainieren, wenn die dann beim Sex angespannt ist, ist es für den Mann etwas enger vill hilft ihm das. Oder vorher mit Oralverkehr stimulieren. Und selber versuchen entspannt zu bleiben und Spaß zu haben, dann hat der Partner auch mehr Spaß daran und wird vill nicht ganz so schnell wieder schlaff.

Er könnte mal versuchen sich einen Penisring drum zu machen,der macht ihn etwas härter und dadurch vielleicht mehr Gefühl,wer weiß vielleicht bringt es was.

Oder danach mal eben Anal mit viel Gleitgel und ohne Gummi,kommt er dann auch mal.Wenn es ihm gefällt und dir.

Es gibt wirklich einige Männer, die mit Gummi nicht können, sei es aufgrund von Latexallergie oder der falschen Größe. Da müsste man(n) dann ein wenig probieren.

Ich verhüte seit 2 Jahren erfolgreich mit NFP, da ich diverse hormonelle Methoden einfach nicht vertragen habe. Diese Methode sollte aber bitte nur in einer festen Partnerschaft praktiziert werden und auch nur, wenn eine Schwangerschaft nicht zum Super-Gau wird.

Das heißt, er hat ein Problem, mit dem du gar nichts zu tun hast. Ich galube nicht, dass er "zu wenig" stimmuliert wird, sondern dass sich bei ihm nicht "das richtige" im Kopf abspielt, verstehst du? Ihr braucht in der Beziehung mehr Spannung, vielleicht diese Dinge wie heißen die denn, BDSM oder so etwas?

An den Praktiken kann es nicht liegen, da haben wir schon fast alles durch ^^ Wüsste gern, was in seinem Kopf wirklich vorgeht

@ginchen99632

Frag hier weiter, das wird hier jemand wissen. Hier sind natürlich auch viele Trolle, ich muss die auf jeder meiner Frage aushalten, aber schließlich wird die Frage auch beantwortet.

@ginchen99632

Hast du ihn schon einmal danach gefragt, was bei ihm in seinem Kopf abgeht? Lass dir doch mal so ein paar Geschichten von ihm erzählen! Vielleicht wirst du wenigstens feucht davon.

@y0u5t3r

Hab ich schon gemacht