Sex ohne Kondom und Orgasmus in ihrer Vagina. Was tun?

13 Antworten

Sie wird Morgen nach der Arbeit von der Apotheke Pillen kaufen gehen

Hey, die Situation ist wie sie ist, lernen kannst Du aus anderen Antworten.

Was das "mach ich morgen nach der Arbeit" angeht. Nein, JETZT.

Sie muss jetzt zu einer Nachtaphoteke und sich eine "Pille danach" holen.

Das ist doch kein Witz was ihr da macht. Am Ende zeugt ihr grad ein Kind. Ein "Och ja, morgen nach der Arbeit wird schon passen und wenn nicht, auch egal" ist nicht drin.

Also fahrt los.

Sobald der Eisprung erfolgt ist, wird die Pille nichts mehr bringen.

Gruß und alles Gute euch,
ach und informiert euch mal etwas

DerBeginn
Fragesteller

danke danke danke danke für die antwort

BerndBauer3  18.10.2021, 08:13

Danke, besser kann man das nicht sagen.

DerBeginn
Fragesteller

Du warst damals der Grund warum ich mit ihr gleich zur Apotheke fuhr, unendlich mal danke für deine Hilfe. Vielleicht wäre ich Vater geworden, wenn ich zu lange gewartet hätte.

AldoradoXYZ  10.12.2021, 20:22
@DerBeginn

Hey, da bin ich froh, dass das für euch gut ausgegangen ist.

Vielleicht wäre ich Vater geworden

Vielleicht irgendwann mal, wenn Du bereit dazu bist :)

Gruß und alles Gute euch

DerBeginn
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Danke sehr das wäre mein größter Wunsch aber ich will es mit der richtigen Frau werden und wie gesagt du warst wirklich der Grund, bloß vergaß ich mich bei dir zu melden.

Vielen Dank und alles gute an dich

Die Frage ist nimmt sie die Pulle auch wirklich also die danach. Dazu kommt Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft auch vor Krankheiten. Wenn sie einfach nein sagt wirst du damit leben müssen das sie schwanger sein kann. Zudem ist die Pille danach ne extreme hormonelle Belastung die zu Schäden führen kann. Es ist nicht mal eben so das Wunder Mittel ohne Nebenwirkungen.

  • Ich mache mir so unendlich große Sorgen. Ein Kind wäre das letzte was ich gebrauchen könnte. Ich kenne sie noch kaum.

Was DU gebrauchen könntest? War es denn ihr alleiniger Fehler?! Sorry, aber da machst du es dir m.E echt zu einfach.

Das hättest du dir auch vorher überlegen können. Ich kann deine Situation gut verstehen aber du weisst doch auch, wie du dich (und auch sie!) eigentlich zu schützen hast, oder? Bist doch ein aufgeklärter Mann.

  • Was kann man noch alles tun um eine Schwangerschaft zu vermeiden ?

Mehr als die Pille danach geht nicht. Das nächste mal an das Kondom denken, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.🔆

Hallo DerBeginn

Die Pille danach verzögert den Eisprung um einige Tage, wenn er allerdings gerade ist oder war bringt sie nichts mehr.

Wenn du nicht Vater werden willst solltest du auf sichere Verhütung achten.

Jetzt kannst du nur warten. Nur ein  Schwangerschaftstest  kann  dir  Sicherheit   geben.  Bei  einem  Bluttest  ist  frühestens   9  Tage  nach  der  Empfängnis  ein  sicheres  Ergebnis   möglich.  Mit  einem  Teststreifen  bekommt   man  nach  14-19  Tagen  ein  Ergebnis.  Ein   sicheres   Ergebnis   mit  Teststreifen  bekommt  man   1-2  Tage  nach  dem  Ausbleiben  der  Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Zur Notfallverhütung mit der "Pille danach" kannst du gerne meinen Beitrag hier nachlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-trotz-pille-danach-4#answer-397849474

Es gibt auch die Möglichkeit der "Spirale danach".

Das Einsetzen einer Kupferkette oder einer Kupferspirale innerhalb von fünf Tagen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr bieten derzeit die höchste Sicherheit zur Vermeidung einer Schwangerschaft nach einer Verhütungspanne. Lesen Sie hierzu auch "Spirale danach".

Wirkungsweise der Kupferspirale ist eine Schädigung der Spermien um eine Befruchtung der Eizelle zu verhindern und eine Verzögerung des Eitransports und eine Schädigung des Gebärmutterschleimaufbaus, so dass die Einnistung der befruchteten Eizelle unmöglich wird.

Die Kupferspirale wirkt auch noch, wenn sie bis zu fünf Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingesetzt wird. Es handelt sich um die normale Kupferspirale bzw. die rahmenlose Kupferkette Gynefix, so dass der Verhütungsschutz für die nächsten 3-5 Jahre sicher gestellt ist.

Ist das nicht gewünscht kann man die Spirale nach der nächsten Menstruationsblutung wieder entfernen lassen.

Problematisch ist, dass die Spirale bei der Notfallverhütung nicht wie sonst üblich während der Periode eingesetzt wird, entsprechend kann das Einsetzen schmerzhaft sein. Außerdem kann es schwierig sein einen Arzt zu finden, der die gewünschte Spirale kurzfristig einsetzen kann.

http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung/spirale-danach.html

Alles Gute für euch!